Android Desktop Notifier – SMS, Anrufe und mehr auf dem Desktop

Wenn ihr ein Android Handy habt, und Benachrichtigungen über eingehende SMS, Anrufe usw von eurem Handy auf dem Desktop haben wollt, ist Android Desktop Notifier genau das richtige. Stellt euch vor ihr Arbeitet am Rechner und das Handy ist auf Stumm geschaltet, oder liegt im anderen Raum oder ihr habt Kopfhörer auf und könnt es nicht hören.

Das kleine kostenfreie App für Mac/Windows/Linux ist auf Google Code hier (Download) erhältlich. Die Benachrichtigungen werden entweder per WiFi oder Bluetooth verschickt. Zur Auswahl stehen eingehende Anrufe, SMS, Batterie, und Voicemails. Das App aus dem Android Market heißt android-Notifier und findet man am schnellsten mit dem QR Code der unter dem Absatz hier zu finden ist.

Installations- und Einstellungshilfen für WiFi und Bluetooth gibt es hier auf Read Write Web.

Wer kein Android Handy besitzt, aber mal gerne mit dem Android OS rumspielen möchte findet hier eine möglichkeit das zu tun. (Klick)

3 Antworten
  1. Gast
    Gast says:

    Wow genau das suche ich schon seit langem für mein iPhone. Gibt es solch ein Programm auch fürs iPhone 4?

  2. admin
    admin says:

    Leider noch nicht…. ich hoffe aber auch darauf das es dort auch noch eine iOS version geben wird.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost alexanderwilde.com: Android Desktop Notifier – SMS, Anrufe und mehr auf dem Desktop http://bit.ly/cbfQFY

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen