Headway 2.0 von Headwaythemes ist veröffentlicht

Headway 2.0 für WordPress von Headway Themes ist seit gestern Live. Ich habe meine Seite gestern nach einen Backup auch gleich auf die neue Version (vorher 1.6.6) upgedatet. Wer Headway nicht kennt, Headway ist ein Premium Theme für WordPress mit dem man viele Einstellungen und Design-Konfigurationen ohne PHP kenntnisse schnell selber mit einem Visuellen Editor durchführen kann.

Hier ist mal ein Video Overview der alten 1.6 Version die schön die Vorteile des Visual editors zeigt.

In der Version 2.0 sind viele Verbesserungen sowie neue Features eingebaut worden. Ich werde mir die neue Version mal in ruhe ansehen und noch mal etwas ausführlicher darüber berichten.

Was aufjedenfall neue „Killer-Features“ in der neuen version sind die SEO-Live Preview, der neue Design Wizard, sowie der WordPress 3 Multi Site Support. In den unten anhängenden Videos kann man einige der neuen Features sehen.

Wer sich für Headway Theme interessiert … hier entlang…

3 Antworten
  1. ocj
    ocj says:

    Hallo,

    ich möchte das Headway theme ebenfalls kaufen, kann aber nirgendwo eine Info dazu finden, ob eine deutsche Lokalisierung erhältlich ist. Kannst Du dazu was sagen (Dein Blog ist ja scheinbar komplett eingedeutscht)?

    Danke und Gruß
    ocj

  2. Anonymous
    Anonymous says:

    Also vorab kann ich Headway wirklich nur wärmstens empfehlen. Was die Lokalisierung angeht, ist es schon recht gut durch WordPress selber abgefangen. Also zu 90% ist alles schon in Deutsch. Es gibt aber auch ein paar Sachen, die wenn sie einen stören, man selber ändern muss. Also ich hab nichts noch zusätzlich angepasst. Also so wie mein Blog ist, ist er nach dem man Headway aktiviert.

    Falls du dich entscheidest Headway zu Kaufen würde ich mich freuen wenn du meinen Affiliate Link (Werbung auf der rechten Seite) benutzen würdest 😉

    gruß

    Alex

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost alexanderwilde.com: Headway 2.0 von Headwaythemes ist veröffentlicht http://bit.ly/bPUmxy

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen