MacX Video Converter Pro gratis bis zum 15.11

[Update] Die Aktion ist zwar seit dem 15.11.2010 vorbei aber ich habe von Leute gehört das die Key’s die weiter unten stehen immer noch Funktionieren wenn man sich die Trail Version runter läd und mit den Key’s unter freischaltet.

MacX Video Converter Pro von Digiarty Software gibt es bis zum 15.11.2010 gratis zum abgreifen auf der Hersteller Seite. MacX Video Converter Pro beherrscht eine Vielzahl an Videoformaten und ist sicher einen Blick wert.

Unten stehen die Gratis-Lizenzen oder hier (klick) auf der Hersteller Seite. Die Lizenzen sind zeitlich unbeschränkt jedoch kann man mit diesen keine kostenlosen Updates und auch keinen technischen Support bekommen.

  • Mac (Key: AY-DSJGNKY-6E7E777)
  • Windows (Key: BO-UMUJUMYT-FBOBXO)

2 Antworten
  1. Der_Ali
    Der_Ali says:

    Cooles Tool, intuitiv zu bedienen und durchaus in der Lage, meinen i7 Quadcore zu nutzen. Außerdem endlich ein Tool, welches PS3 – fähige M2TS aus 1080P.MKV bastelt, bei Erhalt der Originaleigenschaften… Und statt 99$ für lau. Danke für den Tipp.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost alexanderwilde.com: MacX Video Converter Pro gratis bis zum 15.11 http://bit.ly/aRBiBy

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen