Langzeit Belichtungen auf dem iPhone mit Magic Shutter

Ok das iPhone wird nie eine DSLR ersetzen was die Qualität und Funktionen angeht. Warum sollte man aber nicht so ein paar Spielereien von der DSLR abschauen und umsetzten? Das iPhone als immer dabei Kamera macht Dank vieler im AppStore erhältlicher Apps schon beeindruckende Fotos und Videos. Von HDR bis zu TimeLaps Aufnahmen ist schon vieles vorhanden.

Jetzt kommt mit Magic Shutter noch die Langzeit Belichtung hinzu. Magig Shutter simuliert durch seine Technik eine Langzeit Belichtung wie sie auf den DSLR Kameras zu finden ist. Damit lassen sich die typischen Langzeitaufnahmen von befahrenen Straßen machen oder das beliebte Lightpainting.

Das App gibt es im AppStore hier (klick) für 2,39 €. Ein Update in den nächsten 30 Tagen ist schon angekündigt.

NEXT UPGRADE WILL BE IN 30 DAYS – Image output over 1 Million pixels

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost alexanderwilde.com: Langzeit Belichtungen auf dem iPhone mit Magic Shutter http://bit.ly/eyVLdc

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen