Twitter for Mac mit versteckten Funktionen für MacHeist Bundle Käufer

Mit dem heute eingeführten Mac App Store gibt es kostenlos Twitter for Mac zum downloaden. Nachdem Tweetie von der Twitter Inc. gekauft wurde kamen die Befürchtungen auf das Tweetie 2 nicht mehr weiterentwickelt wird. In dem Nano Bundle 2 von MacHeist kam dann noch mal die Hoffnung auf die Version 2 von Tweetie auf als es im Rahmen dieses Bundles angekündigt wurde. Lange Zeit passierte nichts. Heute war es dann soweit. Tweetie 2 ist Twitter for Mac. Für alle die damals das Nano Bundle gekauft haben gibt es jetzt die Möglichkeit durch ein Backdoor das die Entwickler geschaffen haben sich mit seiner Lizenz zusätzliche Funktionen freizuschalten.

Freischalten kann man sich die Zusatzfunktionen indem man auf das Help Menü von Twitter for Mac geht, dort die „ctrl“ + „alt“ + „cmd“ gedrückt hält und dann die MacHeist Lizenz mit der Email anträgt. Beinhalten tut das ein paar experimentelle Funktionen sowie Vorabversionen von zukünftigen Twitter for Mac Versionen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen