Handy & Notebook Aufkleber von 123skins.de

[Trigami-Review]

123skins.de war so freundlich mir ein paar seiner Handy Skins zum testen zur Verfügung zu stellen. Da ich gerne meine MacBook’s und iPhone’s customize, habe ich diese Skins natürlich gerne einmal getestet.

Nach dem Aussuchen auf der Homepage mit dem Konfigurator und der Bestellung, waren die Folien dann in wenigen Tagen da.

Die Folien bestehen aus dicken Vinyl und alle relevanten Öffnungen für SIM-Karten Slot, Knöpfe, Logo, Kamera etc. wurden freigestantzt. Beim Abziehen der Folie vom Trägermaterial empfiehlt es sich einen Zahnstocher oder ähnliches zur Hand zu nehmen um die Öffnungen für die Löcher, Logo etc. frei zu stechen. Durch die gute Qualität der Folie ist es dann sehr einfach die Folie passgenau aufzubringen. Auch mit der Folie passt das iPhone noch z.B in das Dock oder wie bei mir in das TomTom Car Kit.

Solche Folien sehen nicht nur besonders aus sondern können natürlich auch gegen Kratzer schützen. Auf 123skins.de gibt es eine große Auswahl an coolen Motiven, aber auch eigene Bilder können hochgeladen und verwendet werden.

Neben Handys gibts auch Folien für Spielekonsolen, MP3-Player und natürlich Notebooks.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen