Klingelton-Kauf findet ein Comeback in iOS 4.3

Eine Zeitlang konnte man früher aus den eigenen Liedern im iTunes Klingeltöne erstellen für 0,99 €. Mit einem Trick wie z.B diesen hier kann man auch kostenlos einen Klingelton in iTunes erstellen. Seit ein paar Monaten erlaubt Apple auch Ringtone Maker im App Store wie z.B den Klingeltone Maker Pro. Jetzt versucht Apple noch mal den Klingelton Kauf wieder einzuführen. In iOS 4.3 gibt ein neues Feature worüber bisher noch nicht groß gesprochen wurde. Unter den Einstellungen für Klingeltöne findet man nun die Möglichkeit im iTunes Store wieder Klingeltöne zu kaufen. Bisher kommt man aber nur über den US Store auf die Klingeltöne da diese in dem Deutschen Store noch nicht freigeschaltet worden sind.

 

[via]

5 Antworten
  1. Junior87
    Junior87 says:

    und wie geht das ? wenn ich was downloade dann hab ich ein lied gekauft und dann ? Danke für die Hilfe

  2. Junior87
    Junior87 says:

    und wie geht das ? wenn ich was downloade dann hab ich ein lied gekauft und dann ? Danke für die Hilfe

  3. Anonymous
    Anonymous says:

    momentan kann man noch keine Klingeltöne im Deutschen Store Kaufen. Das hatte ich im Beitrag auch geschrieben. Zur Zeit geht das nur im US Store.

  4. Thomas
    Thomas says:

    Die sollen mal was für die SMS-Töne machen. Geht ja gar nicht, dass man nach fast 4 Jahren immer noch keine eigenen benutzen kann ohne Jailbreak und Überschreiben der vorinstallieren.

    Oder dass der Ton für Mail und andere Benachrichtigungen nicht einstellbar ist. Wart ihr schon mal in einer Firma mit hoher iPhone-Nutzung in einem Meeting? Ewig der gleiche Ton und der ist auch sehr schwer ortbar finde ich. Total-Fail!

  5. ratlos
    ratlos says:

    Wie kann man denn wenn man einen Klingelton hat, den auf das iPhone bringen? Ich meine jetzt über iTunes, da bei mir leider kein Reiter „Klingeltöne“ oben in der Leiste beim iPhone erscheint … habe ein iPhone 4, da müsste das doch mal klappen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen