OS X: Systemeinstellungen mit Spotlight durchstöbern

Eine schöne Möglichkeit sich Einstellungsmöglichkeiten in den Systemeinstellungen für bestimmte Themen anzeigen zulassen ist mit der Spotlightsuche. In den Systemeinstellungen findet man oben rechts die möglichgeit mit Spotlight bestimmte Themen oder Begriffe in den Systemeinstellungen zu suchen.

Nimmt man nun mal das Beispiel mit der Maus wie in dem Bild weiter unten, dann sieht man wie Spotlight die Systemeinstellungseinträge für Maus hervorhebt. Hierbei wird die Systemeinstellung für „Maus“ am deutlichsten hervorgehoben weil sie direkt mit dem Suchbegriff zu tun hat. Weitere Systemeinstellungseinträge wie z.B. Bluetooth oder Mission Control werden nur leicht hervorgehoben da sie Einstellungsmöglichkeiten für die Maus beinhalten.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    OS X: Systemeinstellungen mit Spotlight durchstöbern | http://t.co/z5mU6S5V http://t.co/dln7Igqw

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen