DropBox Client mit neuem PopUp-Menü

DropBox Client mit neuem PopUp-Menü

Seit heute ist ein neues Forum Beta Build der Dropbox App verfügbar. Die Dropbox Desktop App kommt nun in Version 1.5.34 und bringt ein neues PopUp-Menü mit sich.

Das PopUp-Menü zeigt nun schön übersichtlich die Aktivitäts-Historie der geänderten Dateien von euch, und den Leuten der freigegebenen Ordner an. In das gewohnte Einstellungsmenü kommt man über das kleine Zahnrad oben rechts in der Ecke.

Jetzt scheint auch das Kopieren eines Öffentlichen Links über den Finder in OS X richtig zu funktionieren ohne das man auf die Webseite muss. Was ich mir jetzt noch wünschen würde ist ein Interface welches man über den Finder ansteuern kann um einen Order freizugeben ohne auf die Webseite zu müssen.

Kleine Fehler sind natürlich noch enthalten, dafür ist es ja noch eine Beta. Aufgefallen ist mir dass unter OS X das PopUp nur auf dem ersten Space funktioniert und nicht auf den weiteren angelegten Spaces.

Mein erster Eindruck ist aber sehr gut und das neue PopUp hat einen modernen Look.

Hier findet ihr die Links zu dem neuen Forum Build für die Verschiedenen Systeme.

Windows: https://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.5.34.exe
Mac OS X: https://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.5.34.dmg
Linux x86_64: https://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86_64-1.5.34.tar.gz
Linux x86: https://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86-1.5.34.tar.gz

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen