[Verlosung] 4 Responsive Premium WordPress Themes von ThemeSpectrum

4 Responsive Premium WordPress Themes von ThemeSpectrum zu verlosen

[alertbox style=“alertinfo“]Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde von mir benachrichtigt. Der Gewinner wurde per Zufallszahlgenerator ermittelt. Danke fürs mitspielen [/alertbox]

Im Rahmen des aktuellen BundleHunt Fall Bundles, verlose ich hier aus diesem Bundle das Responsive Premium WordPress Paket von Theme Spectrum. Da ich diese nicht brauche, dachte ich das vielleicht welche von euch dieses Paket gebrauchen könnten.

Im Paket sind 4 Responsive Premium WordPress Themes von Theme Spectrum enthalten die über einen Coupon eingelöst werden können.

  • All themes are designed with responsive layout
  • Free upgrades on every theme
  • Premium Support
  • Ability to easily add your logo
  • Multiple looks
  • Multiple page templates
  • WordPress Custom Menu support
  • WordPress Custom Background support
  • Easily add Analytics code
  • Multiple widget areas
  • Easily add Social Media icon links
  • Comment Threading

 

[alertbox style=“alertinfo“]Wer also Interesse hat, bitte einen Kommentar hinterlassen und ich verlose dann unter allen Teilnehmern am 06.10.12 einen Gewinner. Dieser bekommt dann von mir per Mail den Coupon.[/alertbox]

6 Antworten
  1. cy-man
    cy-man says:

    Der Gewinn wäre für mich Anlass auf WordPress umzusteigen. Also mit viel Glück hab ich bald ’n neues Hobby 😉 Also Daumendrücken!

  2. tobias
    tobias says:

    Wäre Zeit für einen Tapetenwechsel. Das passende Theme ist auch dabei für meinen Blog. Freue mich drauf!

  3. Alvan
    Alvan says:

    Cool da ich gerade 1-2 neue Seiten aufbaue wäre so ein Thema perfekt.

    Grüße

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Und noch eine Verlosung im Rahmen des aktuellen BundleHunt Fall Bundles. Jetzt verlose ich hier aus diesem Bundle das Paket mit 4 WP Themes von tokokoo. Dieses Paket verlose ich genauso wie ich bereits ein anderes hier verlose. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen