Zurück aus der Sommerpause und Blick in die Zukunft

Nach langer Sommerpause melde ich mich nun zurück. Wenig Zeit und Außenaktivitäten haben mich dazu bewegt mal eine Pause vom bloggen einzulegen. In der Zeit, habe ich aber immer versucht, Zeitnah auf eure Supportfragen und Anliegen zu Antworten. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für alle Anfragen und euer Vertrauen.

In der Zwischenzeit ist viel passiert, OS X Mavericks ist da und und und. Stoff für neue Themen sind genug da.
Ich habe mich nie als ein allgemeinen News Blog zu sämtlichen Themen gesehen. Ich finde es gibt genug davon die eh alle immer das gleiche schreiben. Ich denke mit meinen Themen rund um Tipps und Tricks, Terminal Hacks, Reviews und How To’s fülle ich damit noch eine kleine Lücke.

Falls ihr aber noch wünsche habt was dieser Blog noch mit abdecken soll, oder vielleicht sogar Interesse habt als Autor mitzuwirken dann lasst es mich wissen. Würde mich über ein Feedback freuen.

Bis dahin vielen Dank

Euer Alex

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen