Gespräch auf Halten setzen beim iPhone 4

Seit ich das neue iPhone 4 habe, frage ich mich wie ich ein Gespräch halten kann. Ok ich muss zugeben das ich das nicht oft genutzt habe, aber ich denke mal das es einige gibt die das vielleicht öfter nutzen.

Ok also worum geht es genau… bei Benutzern der 3GS oder älteren Geräte findet man während eines Anrufes den „Halten“ Button unten in der Mitte.

Seit dem iPhone 4 ist es möglich mit FaceTime zu kommunizieren. Ist FaceTime aktiviert, verschwindet der „Halten“ Button und wird durch den FaceTime Button ersetzt.
Möchte man jetzt seinen Gesprächspartner in die Warteschleife setzen, also die alte „Halten“ Funktion aktivieren, dann muss man den Stumm Button oben rechts links (danke Dennis für den Hinweiß auf den Tipfehler 🙂 ) für 4 Sekunden halten. Bei eimaliger Betätigung wird lediglich das Mikrofon auf Stumm geschaltet.

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost: Gespräch auf Halten setzen beim iPhone 4 http://bit.ly/cl2xK8

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.