iPhone 4 Todesgriff wirkt bei Samung Telefon

Dieser „Antennagate“ Hype ist nur mal wieder ein Aufhänger für die Medien und andere Unternehmen um Apple im schlechten Licht darzustellen. Natürlich gibt es ein Problem mit dem Empfang und der Antenne, aber dieses Problem hat auch jedes andere Telefon. Wie man im angehängten Video sehen kann, verliert auch ein Samsung SGH-F480 das Signal wenn man den sogenannten „Apple Todesgriff“ verwendet.

Wer also mit dem iPhone 4 unzufrieden ist kann ja gerne mit einem Android_Handy, Samsung oder ähnlichen sein Glück versuchen. Fakt ist das es immer Leute gibt die was zu mosern haben aber insgeheim auch haben wollen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost @ alexanderwilde.com: iPhone 4 Todesgriff wirkt bei Samung Telefon http://is.gd/dw9ir

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.