1Password Lizenzen zu verschenken

Tobias macht es auf seinem Blog schon mal vor, und da will ich natürlich meine Lizenzen auch unter die Leute werfen. Agile Software verschenkt Lizenzen zu Thanksgiving. Und zwar kann jeder der in der Vergangenheit 1Password erworben hat eine Lizenz einfach so verschenken. Wer 1Password noch nicht kennt sollte auf jeden Fall mal auf der Hersteller Seite mal vorbeischaun. Für mich ein Must Have Programm auf dem Mac oder Windows.

Also wer eine Lizenz haben möchte oder eine zu vergeben hat bitte einfach unten einen Kommentar interlassen.

18 Kommentare
  1. Keinereiner
    Keinereiner sagte:

    Würde mich über eine Gratis-Lizenz für Windows freuen …

    Vielen Dank!

    bahci(at)gmx.de

  2. Monkey15
    Monkey15 sagte:

    Also ich würde mich über eine gratis Lizenz auch freuen !!!
    monkey15(ät)arcor(punkt)de

  3. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Da ich leider nur über die Mac Version verfüge musst du leider hoffen das hier einer eine Windows Lizenz zu verschenken hat.

  4. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Da ich leider nur über die Mac Version verfüge musst du leider hoffen das hier einer eine Windows Lizenz zu verschenken hat.

  5. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Bitte einfach hier auch melden wer selber noch welche zu vergeben hat.

  6. gnobi
    gnobi sagte:

    Hallo ! Ja ich suche 1password für Windows! Gebe bzw.
    verschenke dafür eine Lizenz für Mac OS X! Bitte hier melden. Oder twitter (gnobi)
    Gruss gnobi

  7. sebastian
    sebastian sagte:

    ich hätte gerne eine lizenz für mac os. also meldet euch bitte bei mir wenn ihr eine zu vergeben habt. vielen dank und gruß sebastian

    s.pf@gmx.de

  8. Yasin
    Yasin sagte:

    Hat vielleicht noch jemand eine Mac Lizenz und kann es mir an:
    djstyler at gmail.com schicken ? Ich würde dann meine Gratislizenz auch hier weitergeben…

  9. Soc
    Soc sagte:

    Mensch, das wäre ja super …
    hätte noch jemand eine Lizenz? ich würde eine für Mac benötigen.
    😉 Allerbesten Dank !
    Gruß Soc
    dr.socrates(at)gmx.net

  10. rrrudi
    rrrudi sagte:

    Hallo,

    das Blogeintrag ist von 2014 – ist das nur eine redaktionelle Aktualisierung oder gibts es wieder Lizenzen?

    Ich bräuchte unbedingt eine für Mac :-))

    rrrudi@gmx.eu

    Viele Grüße und danke
    Rudi

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost alexanderwilde.com: 1Password Lizenzen zu verschenken http://bit.ly/g1hNe9

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .