MobileNotifier – Alternatives Benachritigungssystem für iOS

Die schon mehrfach diskutierte längst überfällige Überarbeitung des iOS Benachrichtigungssystem bekommt jetzt aus dem Cydia ein neues Konzept zum Überdenken für Apple. Das noch zur Zeit eingesetzte Benachrichtigungssystem auf iOS Devices ist wirklich überfällig für eine Überarbeitung. Android und WebOS haben es schon vorgemacht wie es geht, das man eine Benachrichtigung bekommt ohne in dem Workflow auf dem Device unterbrochen zu werden. MobileNotifier(Repository Link) zeigt im oben gezeigten Video wie es auch geht, und gibt Apple vielleicht noch mal ein paar Ideen für das kommende iOS 5. Auch das folgendem Video wird eine Konzept Studie für eine neues Benachrichtigungssystem gezeigt.

Man darf gespannt sein was Apple vielleicht am 2. März in seinem special Event über das neue iOS 5 verlauten lässt.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Alexander sagt:

    Neuer Blogpost alexanderwilde.com: MobileNotifier – Alternatives Benachritigungssystem für iOS http://bit.ly/fNe4Vw

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.