Alex Krasny regt sich über OS X Lion auf… echt klasse (video)

Im Netz bin ich auf diesen Typen hier gestoßen der zwei Review Videos über das neue Betriebssystem OSX Lion veröffentlicht hat. Jetzt gibt es ja schon viele Review Videos über Lion aber diese zwei sind echt sehenswert. Alex Krasny fühlt ich von Apple hier etwas „veräppelt“ und fragt ob OS X jetzt ein „f**cking flight simulator“ ist. Gut manche Sachen die anbringt sind etwas dumm aber die ein oder andere Sache kann ich nachvollziehen und bin der gleichen Meinung. Das LaunchPad finde ich persönlich auch überflüssig.

Also ich kann die beider Videos sehr empfehlen… haben einen großen Unterhaltungsfaktor.

Teil 1:

Teil 2:

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. Musictrunk sagt:

    RT @apfelalex: Alex Krasny regt sich über OS X Lion auf… echt klasse (video) http://t.co/bslDFpU

  2. Alexander sagt:

    Alex Krasny regt sich über OS X Lion auf… echt klasse (video) | alexanderwilde.com http://t.co/KazUFvi

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen