!!Neue RSS Feed Adresse Für Alexanderwilde.com!!

Aus gegebenen Anlass das Feedburner bis ende Oktober seine API abschaltet, und momentan auch bei vielen Usern nur noch 0 Follower anzeigt, nehme ich meinen RSS Feed wieder in Eigenregie. Bernd von rosenkrieger.org und auch andere Blogs machen es schon seit ein paar Tagen vor.

Feedburner bietet beim Löschen des Feeds an, eine Weiterleitung von 30 Tagen vorzunehmen. Also genug Zeit die Leser und andere Dienste zu informieren.

Meine neue RSS Feed Adresse

[alertbox]Neue Feed Adresse: www.alexanderwilde.com/feed/[/alertbox]

Ich würde mich freuen wenn die ihr mir treu bleibt und den Feed ändert oder freue mich über neue Follower.

Hier noch ein paar super RSS Feed Reader für iOS und OS X

[app 439845554]

[app 325502379]

[app 375661689]

2 Kommentare
  1. Florian Fiedler
    Florian Fiedler sagte:

    Hi Alexander, du solltest evtl. den Feedburner Link aus dem SocialSlider auf der linken Seite auch rausnehmen, das hat mich gerade etwas verwirrt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .